ÜBER UNS

raquet_bestattungen_trauer_tod_sterben_bestatter_beratung_grab_friedhof_krematorium_pirmasens
Es betreut Sie der fachgeprüfte Bestatter: Christof Heß
  • Schreinermeister vor der Handwerkskammer des Saarlandes
  • Fachgeprüfter Bestatter vor der Handwerkskammer des Saarlandes.
  • Weiterbildung im Bereich Hygienische Versorgung
raquet_bestattungen_trauer_tod_sterben_bestatter_beratung_grab_friedhof_krematorium_pirmasens

Zertifiziert durch:
TÜV Rheinland

Jetzt einen Termin vereinbaren

Unsere Philosophie

Jeder Trauerfall – ein Name – ein Lebensbild

Wir sind ein Familienunternehmen in der zweiten und dritten Generation. Tradition und Erfahrung haben unser Unternehmen geprägt und wurden von Generation zu Generation weitergegeben.

Diese Erfahrungen nehmen wir mit auf unserem Weg in die Zukunft; der Zeit angepasst und der Tradition verpflichtet.Viele Familien haben uns in den vergangenen Jahrzehnten im Trauerfall ihr Vertrauen geschenkt, wir haben sie beraten und begleitet, was für uns auch für die Zukunft die wichtigste Aufgabe bleiben wird.